Du möchtest deine Reparatur beauftragen?
Du bist bereits Kunde? Gehe bitte wie folgt vor:
1. Lege diesen Artikel in deinen Warenkorb.
2. Gehe zum Warenkorb und klicke auf "
Kasse"
3. Melde dich bitte mit deinen Kundendaten an.
4. Wähle als Versandart "
Selbstabholung" und klicke auf "
weiter".
5. Unter "
IHRE ANMERKUNGEN" gebe bitte deine Schadensbeschreibung an und welches Material du einsendest. Sofern dein Material mit Zusatzversicherung zurück gesendet werden soll oder Express Bearbeitung gewünscht ist, kannst du dies hier mit angeben.
Du bist Neu bei uns? Gehe bitte wie folgt vor:
1. Lege diesen Artikel in deinen Warenkorb.
2. Gehe zum Warenkorb und klicke auf "
Kasse"
3. Bitte registriere dich als Neuer Kunde.
4. Wähle als Versandart "
Selbstabholung" und klicke auf "
weiter".
5. Unter "
IHRE ANMERKUNGEN" gebe bitte deine Schadensbeschreibung an und welches Material du einsendest. Sofern dein Material mit Zusatzversicherung zurück gesendet werden soll oder Express Bearbeitung gewünscht ist, kannst du dies hier mit angeben.
Zahlung
Sobald wir dein Material begutachtet und die Reparaturkosten mit dir abgesprochen haben, senden wir dir eine Auftragsbestätigung mit den Gesamtkosten und Zahlungsinformationen per E-Mail. Wir bitten dich dann die Zahlung innerhalb von 10 Tagen zu veranlassen. Nachdem wir deine Zahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Reparatur und senden dir dein Material zurück. Als Zahlungsmethoden bieten wir Banküberweisung, PayPal und Barzahlung an.
Reparaturdauer
Je nach Auslastung und Art bzw. Größe des Schadens variiert die Reparaturdauer. Bitte erkundige dich vorab bei uns.
Bevorzugte bearbeitung
Wir bieten auch bevorzugte Reparaturen und Express Versand an. Diese sind im Vorfeld bitte immer mit uns abzusprechen.