Reparatur beauftragen


 

Unsere Werkstatt ist mit moderner Näh- und Schweißtechnik ausgestattet. Wir bieten Reparaturen für folgenden Produkte an.

  • Kites, Wings und Bladder
  • Surfsegel sowie kleinere CAT- und Jollensegel 
  • kleinere Anhängerplanen und Zelte 
  • Banner, Polster, Taschen uvm.
 

Du möchtest eine Reparatur beauftragen?  Hier findest du alle Infos zum Ablauf.

Was kostet die Reparatur?

Die Reparaturkosten sind immer abhängig vom Einzelfall. Bitte sende uns aussagekräftige Bilder vom Schaden per E-Mail an info@bonoborepair.de. Anhand der Bilder können wir in den meisten Fällen schon sehr genaue Angaben zu den Kosten machen. Sofern es über diesen Weg keine Preisabsprache gab, kontaktieren wir dich nachdem wir dein Material begutachtet haben.

Wie kommt dein Material zu uns?

  • Du kannst dein Material innerhalb unserer Öffnungszeiten in unserer Werkstatt abgeben.
  • Du kannst dein Material an folgende Adresse senden:
          bonoborepair, Inh. Gregor Zerle
          Am Müggelpark 17
          15537 Gosen - Neu Zittau
          Deutschland 

Optional kannst du für den Versand unseren Retouren-Service nutzen. Diesen kannst du per Mail von uns anfordern.
"Der Retouren-Service gilt nur für den Hinversand innerhalb Deutschlands und kostet 7,74 € inkl. MwSt. Die maximal zulässige Paketgröße ist 120*60*60 cm und das maximal zulässige Gewicht beträgt 31,5 kg. Sendungen die über den Retouren-Service frankiert werden, sind bis 500,-€ versichert. Ein Versandschein, der über unser Retouren-Service angefordert wird, ist bereits frei gemacht. Die 7,74 € stellen wir dir zusammen mit der Reparatur in Rechnung." 

Hier kannst du deine Reparatur beauftragen.

Rücksendungen erfolgen bei uns per standard DHL bis 500€ verversichert. Wünschst du eine Zusatzversicherung, teile uns das bitte mit.

Zahlung

Sobald wir dein Material begutachtet und die Reparaturkosten mit dir abgesprochen haben, senden wir dir eine Auftragsbestätigung mit den Gesamtkosten und Zahlungsinformationen per E-Mail. Wir bitten dich dann die Zahlung innerhalb von 10 Tagen zu veranlassen. Nachdem wir deine Zahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Reparatur und senden dir dein Material zurück. Als Zahlungsmethoden bieten wir Banküberweisung, PayPal und Barzahlung an.

Reparaturdauer

Je nach Auslastung und Art bzw. Größe des Schadens variiert die Reparaturdauer. Bitte erkundige dich vorab bei uns.