Reparatur beauftragen


 
Unsere Werkstatt ist mit moderner Näh- und Schweißtechnik ausgestattet. Wir bieten Reparaturen für folgenden Produkte an.
  • Kites und Bladder
  • Surfsegel sowie kleinere CAT- und Jollensegel 
  • kleinere Anhängerplanen und Zelte 
  • Banner, Polster, Taschen uvm.


 

Du möchtest eine Reparatur beauftragen?  Hier findest du alle Infos zum Ablauf.


Was kostet die Reparatur?
Die Reparaturkosten sind immer abhängig vom Einzelfall. Bitte sende uns aussagekräftige Bilder vom Schaden per E-Mail an info@bonoborepair.de. Anhand der Bilder können wir in den meisten Fällen schon sehr genaue Reparaturkosten angeben. Sofern es über diesen Weg keine Preisabsprache gab, kontaktieren wir dich bevor wir mit der Reparatur beginnen. 

Wie kommt dein Material zu uns?
Bitte fülle zuerst unseren Reparaturauftrag aus und lasse uns diesen mit deinem Material zukommen. Den Reparaturauftrag findest du hier.

  • Du kannst dein Material innerhalb unserer Öffnungszeiten in unserer Werkstatt abgeben.
  • Du kannst dein Material per Post an folgende Adresse senden:
           bonoborepair
           z.Hd. Gregor Zerle 
           Lobitzweg 1-5
           12557 Berlin

Optional kannst du für den Versand unseren Retouren-Service nutzen und dir hier ein Versandschein anfordern.
"Der Retouren-Service gilt nur für den Hinversand innerhalb Deutschlands und kostet 6,50 € inkl. MwSt. Die maximal zulässige Paketgröße ist 120*60*60 cm und das maximal zulässige Gewicht beträgt 31,5 kg. Sendungen die über den Retouren-Service frankiert werden, sind bis 500,-€ versichert. Ein Versandschein, der über unser Retouren-Service angefordert wird, ist bereits frei gemacht. Die 6,50 € stellen wir dir zusammen mit der Reparatur in Rechnung." 

Zahlung
Sobald wir dein Material begutachtet und die Reparaturkosten mit dir abgesprochen haben, senden wir dir eine Auftragsbestätigung mit den Gesamtkosten und Zahlungsinformationen per E-Mail. Wir bitten dich dann die Zahlung innerhalb von 10 Tagen zu veranlassen. Nachdem wir deine Zahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Reparatur und senden dir dein Material zurück. Als Zahlungsmethoden bieten wir Banküberweisung, PayPal und Barzahlung an.

Reparaturdauer
Je nach Auslastung und Art bzw. Größe des Schadens variiert die Reparaturdauer. Wir bitten dich diese ggf. voarb bei uns anzufragen. Wir geben unser Bestes alle Reparaturen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Im Normalfall kannst du mit einer Bearbeitungszeit von 3 bis 14 Tagen rechnen.